Aktuelles (Blog)

Februar 2023

ECKO Kinderfasnet und Brauchtumsabend

21/02/23|

Vielen Dank an alle Besucher unserer Kinderfasnet und unseres Brauchtumsabend, wir freuen uns schon jetzt Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen

Hier findet ihr ein paar Bilder von beiden Veranstaltungen:

Januar 2023

Dezember 2021

Absage Fasnet 2022

08/12/21|

Liebe Narrenfreunde,

Die Aktuelle Situation macht uns leider erneut einen Strich durch die Rechnung. Schweren Herzens haben nun auch wir uns entschlossen, die kommende Fasnet-Saison 2022 abzusagen.

Wir werden an der Saison 2022 keine Veranstaltungen besuchen und ebenso unsere eigene Veranstaltung nicht ausrichten. Unsere bereits getätigten Zusagen müssen wir in dem Zuge leider zurückziehen und hoffen auf euer Verständnis. Die Umstände lassen uns leider keine andere Wahl.

Wir hoffen bis zur Fasnet 2023 ist Corona soweit im Griff, dass Veranstaltungen wie wir sie alle kennen und mögen wieder möglich sind. Auf das Wiedersehen mit Euch allen freuen wir uns schon riesig!

Bis dahin bleibt alle gesund und habt noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

Euer MZ Egginger Ecko e.V.

 

 

 

Januar 2020

November 2019

März 2019